Kaizaa Killerherz

Neue Single Killerherz

23. Sep, 2022 by KAIZAA 0

Killerherz ist die erste Singleauskopplung seit 2019 /SDL und dreht sich um eine kurze aber sehr intensive Love Story.

KAIZAA klingt Kraftvoll , Erwachsen aber auch Vertraut. Auf die prägenden OHO Chöre wartet man allerdings bei diesem Song vergeblich.

Evtl wieder beim nächsten Song?

Die zweite Single "Ich will leben"

20. Jun, 2019 by KAIZAA 0

Das Land ist gespalten. In Pro und Kontra. In vermeintlich gut und eindeutig böse. Und wir sollen uns tagtäglich entscheiden, auf welcher Seite wir stehen. Statt mit, reden wir über einander, ohne uns einzugestehen, dass das Leben oft gar nicht so eindeutig ist (...)

Neue Single "Am Ende der Straße" & Album Pre-Order

11. May, 2019 by KAIZAA 0

Es geht los! Wir gehen endlich in die Vollen und präsentieren euch die erste Single aus unserem ersten richtigen Album, das den Namen "Schrottplatz der Liebe" trägt und am 20.09. das Licht der Welt erblicken wird. (...)

Copyright © KAIZAA | Impressum | Datenschutz