01-01-2017 15:00
von KAIZAA

Kaizaa und Tigers: Gesucht und gefunden!

Volle Ladung Leben – das ist der Soundtrack für die einzig wahre Richtung: mittenrein! Und weil das auch die perfekte Richtung des schnellsten Mannschaftssports der Welt ist, gibt es ihn ab dieser Woche: Den TIGERS-Song von KAIZAA. „Volle Ladung Leben“ heißt der brandaktuelle Song der Band, neu abgemischt und in Kürze in der energiegeladenen Tigers-Version erhältlich.

Ungeschnörkelt, geradeaus, echt, mit direkten deutschen Texten und eingängigen Melodien im kraftvollen Rockgewand. Das beschreibt die vier Jungs von Kaizaa am besten. Die vier, die alle aus der Region Speichersdorf, Bamberg, Nürnberg und Betzenstein kommen, sind seit Herbst 2018 gemeinsam auf den Bühnen der Republik unterwegs und begeistern ihr Publikum mit ihrem kantigen Punk ’n’ Roll. Giestl (Gesang), Chic (Gitarre), Andi (Bass) und Henna (Drums) – allesamt erfahrene Haudegen in ihrem Genre und zudem auch sehr eishockeyaffin – waren sofort begeistert, als man mit der Idee auf sie zukam, ihren Song nochmal für die Bayreuth Tigers aufzunehmen. Ein Besuch im Tigerkäfig und einige Gespräche später machten sich die Jungs auf ins Studio und sangen den neuen Text mit voller Ladung Energie ein.

Denn: „Eishockey ist wie das echte Leben: Wenn du auf die Fresse fällst – aufstehen, schütteln, weitermachen! Die Message unseres Songs spürt man auf dem kalten Eis ebenso wie in der Fankurve oder auf dem Siegerpodest“, beschreibt Sänger Giestl die deutlichen Parallelen zwischen dem Song und dem schnellen und kampfbetonten Sport.

Die exklusive Premiere des neuen Tigers-Songs findet am Dienstag ab 17:10 Uhr in der Christian Höreth Show bei Radio Mainwelle statt.

Und voraussichtlich ab Freitag steht er dann auch als Download über die bekannten Portale wie iTunes, Google Store, Amazon bereit – sowie ebenfalls zum Streamen über Apple Music, Deezer, Juke, Spotify und andere Anbieter.

Freuen wir uns auf den neuen Tigers-Song, der in Zukunft definitiv bei keinem Heimspiel unserer Jungs fehlen wird. Seine Premiere im Tigerkäfig feiert er schon am Freitag beim ersten Playdown-Match – dann heißt es: „Volle Ladung Leben“ gegen Deggendorf!

Zurück

Copyright © KAIZAA | Impressum | Datenschutz